Referenzen

Zeige mir die Einträge der folgenden Rubrik:

Das Planungsbüro SpaBau hat im gesamten Bundesgebiet zahlreiche Bauwerke für private und öffentliche Auftraggeber und Institutionen geplant und realisiert. Darunter z.B.

  • Entwicklung eines Gebäude-Prototypen für die Fastfoodkette Burger King z.B. in Vaihingen, Leipzig-Rückmarsdorf und Cottbus
  • Bauleitung im Gewerbezentrum Garching/Hochbrück
  • Projektierung und Oberbauleitung bei der ökologischen Wohnbebauung in Frankfurt/Ginnheim
  • Planung von Wohn- und Geschäftshäusern in Bautzen, Chemnitz und Leipzig
  • Planung der Lidl-Märkte in Heppenheim, Groitzsch und Zwenkau bei Leipzig
  • Planung von Wohnhäusern u.a. im bayerischen Burgheim und an der Bergstraße

Die auf dieser Seite zusammengestellten Referenzen sollen Ihnen einen Eindruck unseres breiten Leistungsspektrums vermitteln.

Die Zufriedenheit der SpaBau-Kunden dokumentiert sich darin, dass viele Neukunden auf Empfehlung zu uns kommen. Ein Vertrauensbeweis, der uns sehr stolz macht.


News

20.11.2015 Kapazitäten frei
Wir haben noch Kapazitäten frei und würden uns über Anfragen zu Planung und Bauleitung freuen, gleich ob es sich um Umbau oder Neubau handelt.

20.11.2015 Neubau Fahrzeughaus Stilgenbauer in Heppenheim
Wir durften für das Fahrzeughaus Stilgenbauer (BMW Motorräder) im schönen Heppenheim an der Bergstraße den Neubau einer Lager- und Werkstatthalle planen und betreuen. Das Gebäude ist nahezu fertig gestellt und wird in Kürze seiner Bestimmung übergeben.
mehr ...


Weitere News im Überblick


Planungsbüro SpaBau - Im Hafen 8 - D-64397 Modautal-Brandau - +49 (0) 6254 / 30 80 50 - info@spabau.de
produced by Interface Medien
Letzte Aktualisierung am: 20.05.2018